Bachata Workshop Day – SalsaTUDe Edition

Zum dritten und letzten Mal in diesem Jahr veranstaltet SalsaTUDe einen Bachata Workshoptag – dieses Mal ohne externe Lehrer. Wir bieten parallel zwei Kurse an – für Anfänger und Fortgeschrittene.
Das Angebot richtet sich an alle Teilnehmer der SalsaTUDe-Kurse und ist für diese nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden.
Da die Räume nur eine begrenzte Kapazität aufweisen, ist eine paarweise Anmeldung dennoch notwendig – es genügt eine formlose Mail mit euren Vor- und Nachnamen an bachata@salsatu.de 
Es wird natürlich rotiert, aber durch die paarweise Anmeldung möchten wir sicherstellen, dass möglichst niemand aussetzen muss. Ihr könnt gerne hier im Event euch auf die Suche nach Followern/Leadern für das gleiche Kurslevel begeben. 

In 3 Stunden (14-17 Uhr) bekommt werden in beiden Kursen die Themenblöcke Basics, Technik und Kombinationen behandelt.

Beginner – Raum 104 (12 Paare)
Intermediate – Raum 107 (15 Paare)

Von 17 bis 18 Uhr könnt ihr im freien Tanzen weiter üben!