Wir möchten mit Euch unsere erste Open-Air-Party des Jahres feiern und gemeinsam unter freiem Himmel tanzen! 🌟

⏰ Wann? Freitag, 26.06.

📍 Wo? Gelände der Darmstädter TSG am Woog / Ostbahnhof (Merck Racket Sport Arena): Google Maps

🕺 Ablauf:

  • 19:30 – 20:00 Uhr | Basic-Step-Kurs für Einsteiger
  • 20:00 – 21:00 Uhr | Open-Level Salsa-Workshop (Preparty)
  • Ab 21:00 Uhr | 🎉 Partytime! (Musikmix: 2/3 Salsa, 1/3 Bachata)

💶 Kosten? Der Eintritt ist auf Spendenbasis.

Wir freuen uns auf Euch, auf einen tollen Abend und viele Tänze unter freiem Himmel!

❗️Wichtig: Bei Regen oder Gewitter fällt die Veranstaltung aus.