VickyRixx1Es ist wieder so weit, wir kriegen Besuch von den Gastlehrern Vicky und Rixx!

Zunächst werden die beiden bekannte Basic-Shines tunen und daraus eine “mal etwas andere”, auffallende Shines-Folge bauen.

Doch sie kommen nicht nur für den Special, sondern geben auch den Level 3 Kurs. Hier es energiegeladenes Salsa-Partnerwork, wo der ein oder andere Eye-Catcher dabei sein wird.

Vicky und Rixx sind Trainer der Salsa-Masterclass der TSA Maingold Casino Offenbach, sowie Choreographen der Showtanzgruppe Euphorica. Als Trainer vermitteln sie anspruchsvolle Elemente mit präziser Technik und durchdachter Didaktik und greifen hierbei Elemente aus anderen Stilrichtungen, wie z.B. Jazz, Ballett und Hip Hop auf.

Einen Eindruck erhaltet ihr hier:

https://www.facebook.com/vicky.rixx/

https://www.youtube.com/watch?v=11bgYg2Q2F0

ACHTUNG: Direkt einen Tag später findet in Offenbach ein 3-stündiger Intensivworkshop mit Vicky und Rixx statt. Der Workshop ist als Spezialaktion einmalig komplett kostenlos! Alle Informationen zum Workshop erhaltet ihr im Facebook-Event:

https://www.facebook.com/events/1530222863963203/

Kategorien: AllgemeinSpecials