Achtung: Das Special geht 2 Stunden! 🙂

Das Latin Fusion Festival steht vor der Tür und Superstars wie Eddie Torres Jr. oder Genesis & Lenin kommen nach Darmstadt! Aber im Workshop-Plan steht, dass sie „Mambo“ oder „On2“ unterrichten? Und ihr seid unsicher, was das ist oder fühlt euch noch nicht gut genug dafür? Keine Sorge! Patrick und Alina werden euch einen kleinen Einblick in die wundervolle Welt des Mambo geben, diesmal sogar in einem Doppelspecial!

Von 19:30 bis 20:30 Uhr werden sie euch den Grundschritt zeigen und anschließend eine Kombination aus Solo-Schritten (Shines) mit euch lernen. Von 20:40 bis 21:40 Uhr habt ihr dann die Chance, eine Mambo Partnerwork Figur kennenzulernen. Falls ihr den Mambo Grundschritt schon beherrscht, könnt ihr auch gerne in der zweiten Stunde einsteigen.

Die Teilnahme wird ab Level 3 empfohlen 🙂

Kategorien: Specials