Heinerfestmontag 2016

Veröffentlicht von Tim am

Hallo, liebe Salseras und Salseros,

am Heinerfestmontag wird es Besonders!

Kurse

Ab 20:00 Uhr werden die Zugänge zu dem Gebäude S1 03 verschlossen! Daher bitten wir Euch auf alle Fälle schon vor 20:00 Uhr das Gebäude S1 03 zu betreten. In Ausnahmefällen (ohne Garantie) werden noch einzelne, sich verspätende, Teilnehmer nach 20:00 Uhr mit gültiger Kursanmeldung und Ausweis reingelassen. Diese müssen dann vom Kursleiter abgeholt werden. Also seid bitte am Besten schon vor 20:00 Uhr da.

Ab 19:45 Uhr gibt es (vor dem Level 2 & 3) für unsere Level 2 & 3 Teilnehmer im Raum 121 freies Tanzen, mit Salsa und Bachata. Es wird auch ein Lehrer vor Ort sein, dem Ihr gerne Fragen stellen könnt.

Party im Salon fällt aus

Da am Heinerfestmontag um 22:30 das große Abschlussfeuerwerk stattfindet, fällt die First Monday Salsa Fiesta nach Rücksprache mit Juan-Carlos vom Salon Latino diesen Montag aus. Die nächste Montagsparty im Salon findet somit Anfang August statt. Mittwochs, Freitags und Samstags steht euch der Salon Latino natürlich wie gewohnt mit seinem Programm zur Verfügung!

Wer Lust hat, das Feuerwerk gemeinsam mit den anderen Salseras und Salseros anzuschauen, kann sich mit uns direkt nach den Kursen um 22:00 vor dem Haupteingang des alten Hauptgebäudes treffen und gemeinsam rüberlaufen!

Kategorien: Events